Umkompliziert und persönlich
Schritt für Schritt in unser Team
Schritt: 01
Ihre Bewerbung
Mit dem Klick auf den Bewerbungsbutton werden Sie auf die
Allianz-Karriere-Seite weitergeleitet und bewerben sich auf
die Stellenanzeige für das LSZ.
Sie erhalten sofort eine automatisierte Eingangsbestätigung von uns.
Allianz-Karriere-Seite weitergeleitet und bewerben sich auf
die Stellenanzeige für das LSZ.
Sie erhalten sofort eine automatisierte Eingangsbestätigung von uns.
Schritt: 02
Sichtung
Wir prüfen Ihre Unterlagen und beurteilen, ob Ihre Qualifikationen zu unseren Anforderungen passen.
Schritt: 03
Telefonat
Passt Ihr Profil zu uns, laden wir Sie zu einem telefonischen Erstgespräch ein. In diesem erfahren Sie mehr über uns.
Schritt: 04
Vorstellungsgespräch
Anschließend führen wir ein Bewerbungsgespräch mit Ihnen. Nachdem wir Sie persönlich kennenlernen konnten, erhalten Sie unsere Entscheidung innerhalb von 2 Tagen.
Schritt: 05
Vertragsunterzeichnung
Sie konnten uns überzeugen und haben eine Zusage erhalten? Herzlichen Glückwunsch! Dann erhalten Sie in Kürze einen Termin zur Vertragsunterzeichnung bei uns im Haus.
Schritt: 06
Willkommen!
Unabhängig von Ihrer bisherigen Erfahrung starten Sie mit einer 2 bis 6-wöchigen Schulung. Danach sind Sie bereit, um in Ihrem neuen Team durchzustarten.