Unser Bewerbungsverfahren

Umkompliziert und persönlich

Schritt für Schritt in unser Team

01
Ihre Bewerbung
Mit dem Klick auf den Bewerbungsbutton werden Sie auf die
Allianz-Karriere-Seite weitergeleitet und bewerben sich auf
die Stellenanzeige für das LSZ.
Sie erhalten sofort eine automatisierte Eingangsbestätigung von uns.
02
Sichtung
Wir prüfen Ihre Unterlagen und beurteilen, ob Ihre Qualifikationen zu unseren Anforderungen passen.
03
Telefonat
Passt Ihr Profil zu uns, laden wir Sie zu einem telefonischen Erstgespräch ein. In diesem erfahren Sie mehr über uns.
Frau am Arbeitsplatz im Telefongespraech
Frau am Arbeitsplatz im Telefongespraech
04
Vorstellungsgespräch
Anschließend führen wir ein Bewerbungsgespräch mit Ihnen. Nachdem wir Sie persönlich kennenlernen konnten, erhalten Sie unsere Entscheidung innerhalb von 2 Tagen.
05
Vertragsunterzeichnung
Sie konnten uns überzeugen und haben eine Zusage erhalten? Herzlichen Glückwunsch! Dann erhalten Sie in Kürze einen Termin zur Vertragsunterzeichnung bei uns im Haus.
06
Willkommen!
Unabhängig von Ihrer bisherigen Erfahrung starten Sie mit einer 2 bis 5-wöchigen Schulung. Danach sind Sie bereit, um in Ihrem neuen Team durchzustarten. 

Wir sind für Sie da.